Schmiedewerkstatt-Hannover
/

Eisen-in-Form

 


Über mich

Jahrgang 1975, geb. in Wittingen, Fachabitur am Gymnasium Hankensbüttel, absolvierung des Grundwehrdienstes und anschließender Umzug nach Hannover, dort begann ich 1997 eine Ausbildung zum Schauwerbegestalter und entdeckte parallel die Leidenschaft für Metall in einem Verein (KATT), nach erfolgreichem Abschluß der Lehre folgten mehrere Auslandsreisen auf denen ich viele Eindrücke und Erfahrungen gewann welche mich nachhaltig prägten. In dieser Zeit entstand auch die Idee meinen Lehrberuf und den Werkstoff Metall miteinander zu kombinieren. So gründete ich 2001 die GbR Eisen-in-Form in der ich dekorative Metallgegenstände herstellte und vermarktete. 2003 folgte der Umzug der Firma in eine eigene Werkstatt nach Hannover/ledeburg. Seit 2004 zusätzlich Kursleiter für kreatives Schweißen und Schmieden. Heute bin ich Vater zweier Kinder und arbeite weiterhin in meiner nun alleinigen Firma in der ich Schönes und Nützliches sowie Gebräuchliches aus Metall herstelle.


Normen Zauske

Entenfangweg 12,30419 Hannover

tele:01741804455

e-mail:travel24@gmx.net